Savegame im LS 19 wieder herstellen?

2 Antworten

Wenn du nicht den ganzen Ordner Farmingsimulstor2022 nicht gelöscht hast, dann kannst du dein Savegame wiederherstellen.

In dem Order Farmingsimulstor2022 gibt es einen Unterordner der
lautet: savegameBackup
darin sind deine Savegames nach Datum sortiert gespeichert.
z.B. : savegame1_backup2022-03-20_19-10

du suchst dein passendes Savegame aus, wechselst in den Ordner, kopierst alle Dateien darin und fügst sie in deinen gewünschten Order ein.
(wenn dein Savegame Ordner nicht existiert, dann erstellst du vor dieser Aktion einfach einen leeren Ordner mit dem entsprechendem Namen neu .z.B.: savegame1)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator

Ist die Datei noch da? Schau mal ob in dem Ordner alle Dateien drin sind wie ein einem anderen Savegame

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer