Was bedeutet dieses Aufrufezeichen im Multiplayer bei Ls 19?

2 Antworten

Wenn du genau das Ausrufe Zeichen meinst, liegt es daran das du Mods die auf dem Server aktiviert sind nicht hast oder eine andere Version. Wenn du bei einem Server auf ,,Details" drückst werden dir die Mods die mit auf dem Server sind, in rot sind die die du nicht hast. Du kannst unten auf Benötigte Mods Downloaden drücken und sie Downloaden. Hier ist ein Video dazu wie das geht: https://youtu.be/REcul2B_eGs

(Das Video ist von mir)

LG

Kannst du etwas mehr zeigen? Vermutlich das

-Der Server voll ist

-Der Ping hoch ist

-Der Server nicht sicher ist

-Dir Mods fehlen

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer