Wie kann man in LS 19 Silage verkaufen?

1 Antwort

Hallo LS Fan

Ich spiel jetzt auch seid einem Geraumen Zeitraum LS. Du musst wenn du auf der Standart Map quasi vor dem ersten Fahrsilo stehst (also das ganz Linke) dann musst du links neben dir so einen roten Behälter sehen. Dort musst du die Silage mit ner Gabel reinmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giani4  22.06.2020, 06:12

Hallo

Seit dem 13er ls spiel ich schon fleisig auf der z.b. ravenport kannst du entweder in den bähelter direkt bei der bga kippen hast aber ein cooldown dort bekommst du im tank nebenzu eine art gülle (fermentierreste) oder in der scheune die sich am unteren rand befindet, du kannst auch in der werte tabbele schauen dort sist du wo du was abladen kanst.