Multiplayerspiel im ls19 erstellen?

3 Antworten

Hallo,

Ich kann dir das mal so genau erklären, wie ich es gerade kann:

Wichtig dabei ist, einer von euch 2 muss ein Spielstand erstellen damit ihr zu zweit im Multiplayer spielen könnt.

Hier ist die Anleitung für den jenigen, der den Spielstand erstellt:

1) Klicke im LS19-Startmenü auf den Button "Multiplayer".

2) Klicke auf den Button "Spiel erstellen".

3) Wähle nun 1 LEEREN Spielstand aus. Welche Spielstände leer sind, das wird dir angezeigt mit dem Text "Dieser Spielstand ist zur Zeit unbenutzt."

4) Wähle nun für den Spielstand ein Schwierigkeitsgrad aus. Zur Verfügung sind diese 2: Farm Manager oder Bei Null beginnen. "Neuer Farmer" ist nicht verfügbar da das Spiel dies nicht zulässt.

5) Wähle eine Karte auf der, der Spielstand erstellt werden soll.

6) Erstelle dir dein Charakter. Hier kannst du dir freien lauf lassen und deine Spielfigur so anpassen wie es dir gefällt. Im Feld "Charaktername" kannst du noch eingeben, wie deine Spielfigur heißen soll.

7) Jetzt geht es zu den allgemeinen Einstellungen. Bei Spielname gibst du ein, wie der Server heißen soll. Zur Info: Der Spielstand ist ein Server weil es im Multiplayer ist. Hier kannst du ein beliebigen Text reinschreiben oder einfach eine Benennung. Z.b. Lohnunternehmen oder Mais + BGA sowas z.b. wenn du das aber auch machst. Wenn du alles arbeiten möchtest gib einfach Landwirtschaft oder sowas änliches ein.

8) Wenn du gerne möchtest das kein anderer Spieler auf den Server kann, dann überlege dir am besten ein Passwort. Das Passwort musst du dann deinem Freund sagen. Es ist aber nicht notwendig. Du kannst es dir aussuchen ob du dein Passwort erstellst. Ich lasse immer das Feld leer.

9) Bei Port da musst du selbst schauen was dein Portcode ist. Standardmäßig heißt er 10823. Ich würde dir empfehlen das du den schon bereits eingegebenen Portcode einfach lässt.

10) Bei deiner Internetanbindung da musst du selbst deine eigene auswählen. Da hat jeder eine andere. Klick einfach auf die Pfeile und suche durch bis du deine Anbindung gefunden hast.

11) UPnP musst du nicht anschalten kannst es aber. Ich lasse es immer aus was ich dir auch empfehlen würde.

12) Bei Max. Spieleranzahl kannst du einstellen, wie viele Spieler maximal auf dem Server spielen dürfen. Wenn du nur mit deinem Freund spielen möchtest, dann stell sie auf 2.

13) Den Rest würde ich auf deiner Stelle so lassen wie es ist. So, und jetzt nur noch auswählen unter welchem Deutschland der Server laufen soll. Beachte dringend: Du darfst nur Deutschland oder Deutschland 2 auswählen wenn du auch wovon ich ausgehe in Deutschland lebst.

14) Jetzt auf Start klicken und los kann es gehen.

---------------------------------------------------------------------------

Du musst deinem Freund nun sagen wie du den Server genannt hast und auch das Passwort falls du ein Passwort eingstellt hast. Wenn nicht, dann musst du ihm nur sagen wie du den Server genannt hast, und unter welchem Deutschland. Den er muss das dann suchen. Er geht dann einfach auch im LS19-Menü auf "Multiplayer", aber diesesmal auf Spiel beitreten, wählt das Deutschland aus das du ausgewählt hast, gibt das Passwort ein wenn eins da ist wenn nicht dann muss er einfach dann dein Servername suchen und auf Start klicken.

Er muss dir dann natürlich sagen wie er sich genannt hat. Du musst ihn dann akzeptieren und dann kurz warten bis er bei dir im Server ist. Du wirst eine Meldung bekommen wenn er zu dir will. Klicke da einfach auf Akzeptieren. Damit du mit deinem Freund Chatten kannst, T drücken für den Chat und im Kasten deinen Text eingeben und zum absenden Eingabe drücken. So muss er es auch machen.

Viel Spaß, und wie immer eine gute Ernte !

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulJohnny  16.05.2020, 19:33

Wie kann man verhindern, dass wenn der Server Ersteller das Spiel verlässt, die anderen auch vom Server gekickt werden?

hallo da hätte ich mal eine frage mein dad und ich spielen auch ls 19 multiplayer und wenn ich bei ihm beitrete ist es bei mir immer am stocken woran kann das liegen und was kann ich dagegen tuhen das es flüsslig läuft in meinem csl gaming ps ist eine nvidia gevorce gtx 1050 verbaut

ich hoffe ihr könnt mir tipps geben

danke im vorraus

Guten Tag

ist es möglich, dass mein Kollege alleine beim Spiel weiter spielen kann, auch wenn ich nicht spiele?

wenn ja, wisst ihr wie?