Gibt es eine möglichgkeit das der beliebige Android Apps im Hintergrund weiter läuft trotz mit ausgeschaltete Display?

2 Antworten

Du kannst in den App Einstellungen deiner App Hintergrundaktivitäten zulassen, kannst du ja mal versuchen.

PrincPersia
Fragesteller

Hab auch gemacht, hat nichts gebracht.

Simon221585  19.02.2020, 21:57
@PrincPersia

Energiespar-Optionen aus? Falls ja unterstützt es die App wahrscheinlich nicht.

Es gibt bestimmte Apps, die laufen auch bei ausgeschaltetem Display im Hintergrund, wie die Cerberus App, eine Sicherheitssoftware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildete Fachinformatikerin
PrincPersia
Fragesteller

Und heißt es durch Cerberus App wird auch Exagear bei ausgeschaltete Display im Hintergrund weiter laufen?

PrincPersia
Fragesteller
@ShakingAnita

Gibt es wenigstens eine Spezialle App da wo man jede App im ausgeschaltete Display im Hintergrund weiter läuft?