Kennt ihr einen guten Windows Emulator für android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Frage, also für Emulationen bis zu Windows xp oder mit viel Glück ( wenn du nen Intel Prozessor hast ) Auch bis Windows 7 ( lite ) 

1. Limbo PC Emulator for x86 Intel Devices: https://play.google.com/store/apps/details?id=fr.energycube.android.app.com.limbo.emu.main

2.Limbo PC Emulator for ARM Devices: https://play.google.com/store/apps/details?id=fr.energycube.android.app.com.limbo.emu.main.armv7

3.iBochs PC Emulator: https://play.google.com/store/apps/details?id=lb.myapp.lbochs

Welches windows willst du denn emulieren? Wenns was neueres sein soll musst du wohl akzeptieren dass das Hardwaremässig je nach hands unmöglich ist. Schau dir mal die Anforderungen des gewünschten systems und die deines handys an. Ich vermute nicht dass es wirklich gut laufende Emulatoren für handys gibt da Android nicht wirklich auf sowas ausgelegt ist, wenn dsnn würde ich schauen ob es eine app von Virtual box oder vmware gibt.

ist mir eigentlich egal welches Windows hab ein Samsung Galaxy S7

0