Guter PC emulator für Android?

4 Antworten

Es gab oder gibt da durchaus Ansätze wie z.B. etwas in dieser Art :

https://f-droid.org/de/packages/com.limbo.emu.main/

Beachte dabei allerdings , daß auch Emulatoren von Android / ARM - Hardware zu x86 - Compatible an sich einen nicht unerheblichen Anteil an Rechenleistung für sich selbst beanspruchen werden .

Du würdest daher sehr wahrscheinlich sehr potente ARM - Hardware benötigen , um emuliert nur (sehr) alte und (sehr) anspruchslose x86 - Software ausführen zu können .

Ein Pc emulator auf Android gibts warscheinlich nicht

Bluestacks geht ganz gut verwende ich selber

Spiel auf einem PC doch die richtigen PC Spiele anstat dich von Handy Games abzocken zu lassen