Gameboid Emulator (Android) Spiel speichern

2 Antworten

Also ich speicher immer ingame. Das hat immer funktioniert. Ich kann dir aber nicht mehr sagen was für einen Emulator ich benutzt hatte. Probier es trotzdem mal aus,wenn du es noch nicht getan hast :)

Der Emulator, BIOS und das Game müssen im internen Speicher sein.

HurricaneSora  29.03.2016, 19:26

Ich habe ja ein ähnliches Problem...Wie sieht man, ob es nicht im internen Speicher ist? Also der Emulator ist bei meinen Anwendungen und die Rom in meinem Downloadverlauf...