Gameboid Emulator (Android) Spiel speichern

2 Antworten

Also ich speicher immer ingame. Das hat immer funktioniert. Ich kann dir aber nicht mehr sagen was für einen Emulator ich benutzt hatte. Probier es trotzdem mal aus,wenn du es noch nicht getan hast :)

Der Emulator, BIOS und das Game müssen im internen Speicher sein.

Ich habe ja ein ähnliches Problem...Wie sieht man, ob es nicht im internen Speicher ist? Also der Emulator ist bei meinen Anwendungen und die Rom in meinem Downloadverlauf...

0

2 Spieler bei Project64 Mario Party?

Wie kann man bei einem Nintendo 64Emulator den 2 Spieler modus bei Mario Party 3 einstellen?

...zur Frage

kennt ihr Ps2 Emulator für Android?

Hallo ich will wieder mal alte Spiele Spielen die ich mir für die ps2 damals geholt hab, deswegen wollte ich mir einen Emulator runter laden aber ich kenne keine Ps2 emulatoren, nur Gba und Nds aber die Spiele die ich will gibt es da Ja nicht kennt ihr welche ?

...zur Frage

Casio FX-CG50 GBA Emulator?

Kennt jemand funktionierende GBA Emulatoren für den CG50?

Ich weiß, dass es GB und GBC Emulatoren gibt, aber da ich Pokemon Saphir spielen möchte, brauche ich einen GBA Emulator.

...zur Frage

Alle meine Android daten auf Bluestacks?

Gute Tag. Ich spiele ein spiel namens "Ninja The Final Battle 1,3" dort kann man sich nicht richtig registrieren (die funktion buggt). Jetzt habe ich angst, dass wenn mein handy kaput geht ich nicht mehr auf mein spielstand zurückgreifen kann. kann ich alle daten via bluestacks oder ein anderes android emulator program speichern?

Achja bitte antwortet nur sachlich oder garnicht! Antworten wie "eh wasn dummes spiel kann man sich nicht mal blabalalb" helfen mir nicht weiter mfg.

...zur Frage

MyBoy Gameboy Advance Emulator Android zu 4 spielen?

hi leute vielleicht kennen einige von euch den gba emulator myboy da kann man ja per bluetooth mit nem kumpel z.b zelda four swords zocken odet pokemon kämpfe und so nun meine frage kann man sich zu 4 verbinden wir wollten gerne zu viert zelda four swords zocken und zusammen durch die dungeons kämpfen :)

mfg Dragoran1999

...zur Frage

Wo finde ich GBA Emulator games?

Gameboy emulator auf android .. wo findet man die games?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?