Pokemon auf Handy-Emulator - Wie verbinde ich mich mit Freunden?

2 Antworten

Das geht auf windowsphone vba8 ganz einfach: Auf das Link symbol klicken Bei Android geht das nicht es sei denn du holst dir einen der was kostet und dein freund auch aber ich weis nicht wie der heist

Garnicht, da die Spiele die du auf solch einem Emulator Raubkopien sind und keine richtigen Spiele vom Hersteller. Jedoch eine Grauzone da ich soweit ich weiß Kopien meiner alten Spiele spielen darf.

yoshimilza  24.07.2015, 17:36

Es ist Illegal wenn du ne rom runterlädst (egal ob du nun das original spiel besitzt oder nicht roms downloaden ist IMMER illegal da kannst du das spiel dutzend weitere male besitzen es ist illegal) es ist nur dann legal wenn du das spiel besitzt und daraus selber eine rom machst