Nope im gegenteil es soll die wii u ablösen. Den hinweis findest du ganz einfach auf der nintendo site. Es ist von "heimvideospielsystem" die rede ;)

...zur Antwort

Dss bisaboard (die seite die du so kompliziert findest :'3 ) hat eine auflistung der begriffe: https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/258736-Abkürzungen-und-Fachbegriffe/?postID=5593868&highlight=Fachbegriffe#post5593868 einfach mal durchlesen ^^

...zur Antwort

Um die story zu verstehen musst du den 1. teil gespielt haben (aber du kannst auch einfach ein lp zu dem spiel schauen dann kennst du die story auch)

...zur Antwort

Du kannst keine karten aus dem shop vertauschen. Du brauchst diese booster card-codes, die in jedem ECHTEN (also z.B. Ein booster Vom kiosk) booster drinnen sind.

...zur Antwort

Ist bei mir auch so und wenn du auf "als gast spielen" drückst stürzt es (bzw. schließt) bei ca. 100% ab. Aber hier in gf scheinen mehrere das problem zu haben von daher kann es nur an der pokemon company legen.

...zur Antwort

Ach du bists wieder :D… hmm wenn du wirklich so schlimm ein glumanda willst geb ich dir eins :/ fc siehe bild:

...zur Antwort

In den alten generationen- nein. In den remakes jain: geh in die "GTS" beim internet menü(auch genannt als PSS (bekommst du später von heiko)) und geb bei "gesucht" glimanda ein oder mach einfach wundertausche (glumanda gibts da oft da mega glurak ein recht beliebtes competitive mon ist ^_^)

...zur Antwort

Nur über i-net

...zur Antwort

Hey,
Tut es mir leid dass dies passieren musste aber in momenten wie diesen ist es am besten, sich beim support zu melden. Das geld allerdings darf nicht futsch sein die können das doch einfach nicht behalten wenn du für was bezahlt, es aber nie bekommen hast. Ich würde an deiner stelle entweder das Geld wieder einfordern oder einen neuen Code beantragen :)

...zur Antwort