Wo sehe ich in Pokemon XY ob ich alle Pokemon auf der Route gefangen habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Krone gibt es erst ab Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin. Und da Pokemon X und Y vor Pokémon OR / AS rauskam gibt es dieses Feature nicht in dieser Version. Also musst du wohl oder Übel so weiter machen wie vorher.

ok is nähmlich iwo auch bissl nervig :D ja war mir nimmer sicher was zuerst kam XD da ich den 2DS mit alpha saphier VI gekauft habe und ich da einfach mal die neuen Pokemon Versionen ignoriert habe....wollte nichts davon hören weil ich den so spät wie möglich mir den 2 DS holen wollte wegen dem Preis XD

0

Nur über i-net