PS3 Emulator auf Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe etwas gefunden, was sich "Emu-PS3-Project" nennt.

Aber vergiss es. Die Hardware von Smartphones wird zwar immer besser und kann sogar schon ältere Laptops leistungstechnisch in der Pfeife rauchen, aber die PS3 Emulation ist sehr kompliziert.

Selbst auf dem Computer kann nicht wirklich gut emuliert werden, wobei es auch auf das Spiel ankommt.

Es wird noch lange dauern, bis es was brauchbares gibt.

Hab ich mir schon gedacht... danke für deine Antwort! Die App habe ich schon mal ausprobiert-lohnt sich nicht :( Es wird wohl nur ein Traum bleiben The Last of Us auf Android zu spielen :(

Wir bleiben gespannt...

Ich denke nicht, dass das möglich ist.