Wie/Wo lade ist spiele für Android Dolphin Emulator herunter
Hey habe mir den Dolphin Emulator für android heruntergeladen und finde nach 4-5 std suche immer noch keine Seite wo ich dafür(GameCube, Wii) spiele herunter laden kann könnt ihr mir bitte sagen wo och das machen kann bitte schickt mir einen link danke . PS wisst ihr wo der unterschied zwischen dem kostenlosen und dem kostenpflichtigen Dolphin Emulator ist ?(bitte keine Kommentare es läuft bei dir eh nicht oder sowas hab nen mipad es läuft schon)
1 Antwort
Versuchs erst garnicht, dolphin für android ist im Gegensatz zur PC Version nicht mal annähernd nutzbar.
Mein Handy hat bei Metroid Prime 5 Minuten gebraucht, nur um ins Titelmenu zu kommen
Was die Kostenpflichtige Version betrifft, die dient nur dazu den Autor zu supporten, damit die App vielleicht irgendwann man besser läuft
Hier gibt es die ISOs zu den Spielen verschiedener Konsolen
Aber Vorsicht, der Download ist nur (halbwegs) Legal, wenn man das Original besitzt.
ok danke für die Antwort :) würde mich trotzdem freuen wenn sie mir den link schicken könnten wo ich mir die spiele herunterladen kann weil würde es gerne selber einmal ausprobieren auf meinem tablet