Dolphin Emulator Einstellungen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Leider kann ich zZ.nicht testen wo genau der Hase im Pfeffer liegt.

https://wiki.dolphin-emu.org/index.php/Super_Mario_Galaxy#Graphics

  • Skip EFB Access from CPU =Off > Required to use Wii Remote in-game (e.g. collect starbits)
  • Store XFB Copies to Texture Only = Off > Support Wii Pinboard images

Ansonsten lies das Wiki und setze entsprechend die Empfehlungen für die entsprechenden Szenarien...