Wii U Mario 64 Emulator auf Switch spielen?

2 Antworten

Nein, geht nicht. Jegliche Spiele aus dem Wii U E-Shop bleiben auf der Wii U. Wenn du Mario 64 auf der Switch willst, musst du entweder die 3D Allstar Collection kaufen oder das Nintendo Switch Online Erweiterungspaket abonnieren.

dontavoid  05.04.2023, 15:01

N64 Online Erweiterung seit wann gibt es da auch mario 64 ? Dann hätten manche das ja doppelt ..

Ja Das was DerUniKuchen schreitb stimmt so allerdings kannst du ja, was du bestimmt nich möchtest aber es geht kannst ja deine switch modden