Mario Kart 8 Wii U erweiterung erhalten?

2 Antworten

Nur über homebrew aber das ist halt nicht ganz legal aber es ist möglich auch ohne cfw tutorials findest du in youtube ist eigentlich auch ganz simpel brauchst nur einen usb stick und eine sd karte mit diesem karten Adapter für pc weiss jetzt nicht wie dieser größere karten adapter heißt

Hannesd189
Fragesteller

Bleiben dann gedownloaded spiele bestehen?Oder kann ich mir die erweiterung einfach dann im bestehenden spiel freischalten

TechnikHelfer97  07.07.2023, 11:54
@Hannesd189

Es wird einfach nur in den speicher kopiert ob die Erweiterung dann einfach so nutzbar ist weiss ich jetzt garnicht lässt sich bestimmt in youtube auch ein Video zu finden

Auf legalem Wege nicht, nur wenn es bereits auf der WiiU installiert wäre.

Ich würde allerdings dazu raten das Spiel auf der Switch zu spielen.

Hannesd189
Fragesteller

Hab mir die Wii U leider erst gekauft ohne dies zu wissen🙁🫠

ZaoDaDong  07.07.2023, 09:05
@Hannesd189

Die WiiU ist sicherlich keine schlechte Konsole, aber leider für Mario Kart 8 eine schlechte Wahl, wenn man die Alternativen betrachtet.
Wenn du technisch etwas versiert bist, könntest du dir anschauen, wie man eine WiiU softmoddet. Damit hättest du ein paar mehr Optionen Software zu installieren.