Kann man bei Mario Kart 8 für die Wii U auch Strecken freischalten durch Siege beim Gran Prix?

3 Antworten

Das ist DLC. Die musst du dir kaufen. Die Grünen sind jeweils in einem Pack zusammen, und die Orangenen in nem anderen. Sind auch noch extra Fahrer und Fahrzeuge mit dabei.

es könnte sein, dass du die extra kaufen musst. Also sowas wie ein DLC (Zusatzinhalt). Möglicherweise kamen die, als Mario Kart 8 Deluxe für die Switch erschienen ist, weil ich direkt alle Strecken hatte

Man muss die Strecken im Nintendo e-shop kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung