Hallo, wie kann ich bei Mario Kart 8 mehr stecken freischalten?

3 Antworten

indem du alle 3 ruden erster bist und den goldenen pokal bekommst. so kannst du übrigens auch autos und andere teile freischalten

Woher ich das weiß:Hobby

Mario kart 8 (also die Version von der wii u) hat ursprünglich nur 8 cups mit jeweils 4 Strecken.

Mit einem DLC kann man sich weitere 4 Cups dazukaufen, ob das auf dem PC auch geht, weiß ich nicht.

In der Switch Version (Mario Kart 8 deluxe) sind die DLC Strecken schon im vornherein vorhanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Du kannst ein paar Strecken und Fahrzeuge kaufen, indem du das Zusatzpaket kaufst. Ich weiß aber nicht, ob das auf dem PC funktioniert.

Andreas79323456
Fragesteller

Achso, das heißt, das sind alle die man sich freischalten kann und den Rest muss man kaufen... Hab nur bei Montana black gesehen, dass er nochmal 4 mehr hat