Wie driftet man in gerade Strecken bei Mario Kart 8 Deluxe?

5 Antworten

Du driftest halt in der richtung der nächsten kurve und lenkst dann gleich in der entgegengesetzten richtung, damit du so wenig wie möglich schief fährst. Gerade wirst du natürlich nicht fahren können und macht bei längeren (engen, geraden) strecken auch wenig sinn

Richtig driften, wie in Kurven, kannst du nicht. Du kannst nur das Heck ausbrechen lassen, wenn du genügend Dampf im richtigen Gang hast.

Klar, musst dafür aber entweder nach Rechts oder Links lenken. Sinn macht das nicht.

Ja natürlich, bringt dir aber nichts und macht dich langsamer.

Kann man, lohnt sich aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX