Wiso kann man schlecht driften in Mario Kart 8 Deluxe?

2 Antworten

Wenn du ein Kart fährst (Motorräder driften meistens anders) musst du bei scharfen Kurven seeehr früh anfangen zu driften, am besten schon auf der Geraden nach zb. Rechts driften, dann aber nach links gegenlenken, dass du quasi geradeaus driftest und dann sobald die Kurve anfängt wieder mach rechts, so mach ich das zumindest.

Ich kann dir leider nicht auf die Finger gucken.
Wusstest du: wenn du B und Drift drückst, du dich auf der Stelle drehst? Vielleicht ist das dir nützlich.

docgrizzly  03.07.2023, 20:16

Und die richtigen Reifen auswählen...weniger Grip mehr Drift.