Wer sind die unnötigsten Charaktere in Mario Kart 8 Deluxe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alle Koopalinge (Fand ich besonders schlimm beim Release auf der WiiU, da sie fast ein Viertel der Charaktere ausmachten)
  • Rosagold Peach
  • Alle Babys, vor Allem Daisy und Rosalina

Primär halt Charaktere, die vorher nicht mal existierten und Charaktere, für die sich sowieso keiner interessiert.

verreisterNutzer  29.06.2023, 18:13

Ja. Und Katzen Peach und Tanuki Mario auch

Ich mag nicht:

  • Baby Rosalina (u.a. wegen Verwirrung der Geschichte aus Galaxy von Rosalina)
  • Koopalinge (regen mich auf)
  • Zelda Charaktere (es ist ein Mario Kart!)
  • Splatoon Charaktere (vorallem das Mädchen)
  • Metall-Mario; Katzen-Mario
  • Katzen-Peach; Rosagold-Peach (wiesooo :( )

Wieso haben die nicht einfach Diddy Kong und Funky Kong reingemacht?

Unnötige Charaktere gibt es nicht :)

Jeder Charakter hat seine eigenen Eigenschaften, zudem kann man bei mehr Charakteren seinen Lieblingscharakter auswählen.

Wenn du unbedingt einen unnötigen Charakter finden möchtest, würde ich die Stats bei Nutzung der selben Karts vergleichen. Wenn die Stats bei zwei Charakteren (fast) gleich sind, kannst du einen davon als "unnötig" erklären.

Keine Ahnung wie sie heißen aber die aus Splatoon. haben find ich gar nichts mit Mario zu tun. Zelda eigentlich auch aber ist mein lieblings gaming Reihe. Finde aber trotzdem alle ganz cool