Was sollte man in Mario Kart 8 Deluxe alles auf jedenfall drauf haben um online eine gute plazierung zu erlangen?

4 Antworten

Online sind meistens Recht viele Recht gute Spieler, un da mitzuhalten oder zu gewinnen muss man oft eigentlich fast alle shortcuts nutzen und kein einziges Mal runterfallen. Die Meta zu kennen ist auch ganz gut, also welches Auto mit welchem Charakter gut ist und so. Insgesamt driften ist sehr wichtig und, dass man in den Einstellungen die Antenne ausmacht für den lilanen boost. Sonst natürlich so Standart Sachen, wie gutes aim mit items, wissen wie man items hinter sich hält, wissen wie man eine Kurve schneidet usw.

Mir persönlich macht online spielen aber keinen spaß weil ich finde dass die Leute dort zu sehr sweaten, ich spiele Leiber gegen Bots oder Freunde

MasterBlaster7  20.07.2023, 08:53

Online ist teilweise ein richtiges shitfest, leute sind toxic und verlassen sofort die lobby wenn wie mal nicht top3 sind, manche fahren im team und blockieren blue shells/blitze etc.

War leider schon seit mkwii so und wird so bleiben. Da mach ich es auch lieber wie du und spiele lokal oder halt gegen CPUs.

Gut Driften, alle Abkürzungen nutzen, aufpassen keine Fehler zumachen wir runterzufallen oder so und natürlich Item Glück haben aber das kann man natürlich nicht selber entscheiden.

Übung, die Kurven ziemlich eng nehmen, schnelle Reaktion (um Items auszuweichen), Kenntnisse über die Strecke (vielleicht auch Weltrekorde ansehen)

Vernünftig zu driften. Finde ich sehr wichtig und man kann da sehr viel rausholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung