Bestes Mario Kart Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mario Kart 8 Deluxe 57%
Mario Kart 64 17%
Mario Kart Double Dash 13%
Mario Kart Wii 13%

7 Antworten

Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe wegen den vielen Charakteren und der geilen Grafik

Mario Kart Double Dash

Wird hier jeden Tag rauf und runter gezockt. Einfach nur geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AvatarLuffy
Fragesteller

Welche anderen Teile hast du gespielt?

Double Dash will ich unbedingt noch testen einfach weil es anders ist.

Die anderen Teile sind mehr oder weniger die selben Spiele.

Mal fernab davon was ist das beste Mario Party? Hab dazu auch eine Frage offen

Retrogamer87  04.01.2023, 18:27
@AvatarLuffy

Keinen anderen, hab nur ne Game Cube. Mario Party hab Ich noch nie gespielt hab leider keinen Teil, weil zu teuer.

Mario Kart 8 Deluxe

Auch wenn wii und so auch super sind muss man sagen das an sich Mk 8 deluxe definitiv das beste Mk ist. Sehr viele gute Strecken. es kommen ja sogar noch weitere 48 dazu. Items sind viel besser gebalanced als noch in MK Wii. Spiel Gefühl ist an sich auch am besten und es sieht super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mario Kart 64

Eins meiner absoluten Lieblingsspielen. Ist bei mir vielleicht aber auch teilweise Nostalgie weil es das erste Videospie war, was ich jemals in meinem Leben gespielt habe. Ich denke auch, dass es auch heute noch zusammen mit Super Smash Bros. Melee das Spiel ist, welches am meisten Bock mit Freunden macht.

Woher ich das weiß:Hobby
AvatarLuffy
Fragesteller

Wie findest du Mario Kart Double Dash?

Frankenchrist  11.10.2023, 19:16
@AvatarLuffy

Ist bei mir direkt auf Platz 2. Auch absolut klasse besonders im Multiplayer. Der Sprung von Mario Kart 64 auf Double Dash war einfach revolutionär, da man plötzlich sich unterschiedlich fahrende Wagen, die man frei wählen konnte, und nicht mehr die identischen "Karts" hatte und die Möglichkeit 2 Fahrer frei zu kombinieren und das Gimmick, dass es für jedes "Paar" ein spezielles eigenes Spezial-Item gibt ist bis heute selbst im Vergleich mit den späteren Teilen einzigartig.

AvatarLuffy
Fragesteller
@Frankenchrist

Guter Geschmack! Mir gefallen die späteren Teile zwar auch aber iwie sind sie mir zu wenig Party Spiele und zu sehr einfach Rennspiele.

Mario Party ist aber echt zu empfehlen. Der 4te Teil davon ist auch nicht so teuer

Frankenchrist  11.10.2023, 21:07
@AvatarLuffy

Ich besitze die ersten 8 Teile von Mario Party. Das waren noch die Guten, danach ging es mit der Reihe wirklich Berg ab.

AvatarLuffy
Fragesteller
@Frankenchrist

Mir gefallen tatsächlich der 8te und der 4te schon nicht so. MP 2, 3 und Superstars mag ich an meisten.

Mario Kart 8 Deluxe

Kann ich nur weiterempfehlen, Mario Kart auf der Wii ist aber auch nice :)