Was haltet ihr von Mario Kart 8 Deluxe Booster Streckenpass?

4 Antworten

Viele sind gehyped, weil überhaupt etwas kommt, und das wird Nintendo komplett nutzen.

Ich betrachte es allerdings kritisch, dass 1. keine neuen Strecken geplant sind, sondern nur Strecken aufpoliert werden, und 2. die Strecken nicht mal richtig aufpoliert werden, und sehr detailarm und platt aussehen, genau wie die originalen Strecken aus MK Tour, lediglich mit mehr Grafikeffekten. Auch letzteres wird sich wohl kaum noch ändern, denn die Strecken kommen schon bald raus.

Aber klar, finanziell macht es natürlich Sinn. Nintendo wird garantiert in Geld baden.

Ich finde es auch gut, dass Mario Kart 9 nicht auf der Switch erscheint. Mario Kart 8 Deluxe sieht richtig gut aus, aber auf der nächsten Nintendo Konsole wird optisch noch viel mehr möglich sein. Allerdings wird dieses DLC qualitativ weit unter den vorherigen DLCs liegen, und ich weiss wirklich nicht, ob ich dafür Nintendo mein Geld in den Rachen stopfen sollte.

Eule908  26.08.2023, 10:39

Also ich finde ihn super und habe ihn mir gekauft. Über den Preis kann man sich streiten, aber muss jeder selbst wissen wie viel Geld man dafür ausgeben möchte. Ich kann ihn trotz des Preises empfehlen. 👍🏻

Von Experte Kelrycorfg bestätigt

Find ich super. Der Preis ist absolut in Ordnung, selbst wenn die Strecken erstmal nur aus Tour übernommen wurden.

Und am Ende auch besser als ein neues Mario Kart. Grafisch wird nichts mehr passieren, Gameplay ist auch so ziemlich perfekt, das Character Roaster ist auch sehr groß und dann ist halt fraglich, was ein neues Mario Kart erstmal bieten kann. Und dann kommt noch hinzu, dass sich Mario Kart 8 viel zu gut verkauft, als dass man da jetzt einfach einen neuen Teil veröffentlichen sollte.

Find ich besser als ein neues Mario Kart für die Switch. Ja, es ist schon länger draußen, aber dadurch trennt man die Spielerbasis nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nice, aber hätte weniger Strecken und einen niedrigeren Preis mehr gefeiert

ungefragt0  11.02.2022, 16:24

Also 48 ist schon heftig viel

verreisterNutzer  11.02.2022, 16:34
@ungefragt0

Ja, als ob es ein neues Mario Kart wäre 😂

Ich hätte es besser gefunden, wenn die Zeitabstände der Wellen geringer wären. Gehe davon aus, dass sie noch eine Mario Kart 8 Ultimate Version veröffentlichen und in der Zeit, wo diese Version veröffentlicht wird, der Switch Nachfolger erscheint oder erschienen ist.

Wünsche mir für den Switch Nachfolger ein Mario Kart 9 und kein aufgewärmtes Mario Kart 8 von 2014.

verreisterNutzer  11.02.2022, 16:39
@ungefragt0

Hahaha und der Titel "Booster-Streckenpass" erinnert mich an eine Corona Boosterimpfung 😂