Was ist eure abschließende Meinung zum Booster Streckenpass in Mario Kart?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Note 2 53%
Note 1 27%
Note 3 20%
Note 4 0%
Note 5 0%
Note 6 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Note 2

Ich find ihn ganz gut eigentlich.

Mir sind etwas zu viele Tour-Strecken dabei. Die Hälfte davon hätte es auch getan. Aber die Auswahl insgesamt ist mehr als zufriedenstellend. Sehr viele meiner Lieblingsstrecken sind nun im Spiel.

Aber generell merkt man halt, dass diese Strecken qualitativ nicht mit dem Basegame/den DLCs auf der WiiU mithalten können.

Note 2

Der booster pass lohnt sich. Es gibt mir nur ein paar viele tour strecken und grafisch können sie nicht ganz mithalten aber für 25 euro ists ok.

Note 2

Ich würde die 2 geben, da die Strecken eigentlich gut sind aber grafisch nicht mit dem Original mithalten können. Außerdem hätte die ein oder andere Strecke keine Neuerungen.

Note 2

ich hätt anstatt den ganzen stadt-strecken lieber mehr tracks aus den älteren spielen gehabt aber ansonsten find ich den streckenpass super

und natürlich freu ich mich schon mega auf MK9 aber des wird noch ne weile dauern würd ich mal sagen :D

Note 2

Ich glaube Mario Kart 9 kommt 2024

Fuchss09
Fragesteller

Mit der Switch 2, oder? 😄

Fuchss09
Fragesteller
@Fuchss09

Ich kann es mir auch gut vorstellen. Das Team vom Booster Streckenpass war ja auch nicht das normale Mario Kart Team (deshalb waren ein paar Strecken nur naja)

MarkNK  28.11.2023, 19:58

Wann hat Nintendo gesagt dass es mario kart 9 geben wird?

Fuchss09
Fragesteller
@MarkNK

Noch ist nichts angekündigt. 😛 Aber das Team von Mario Kart 8 arbeitet seit Jahren an einem neuen Projekt (Weiß grad nicht genau welches, aber das ist eins der Teams von Nintendo EPD - dazu kannst du bei Interesse recherchieren. ) Bedenkt man dann noch dass Mario Kart aktuell Nintendos erfolgreichste Reihe ist, ist der Nachfolger eigentlich klar. 🙂