Lieblingsstrecke aus Mario Kart?

17 Antworten

Meine Lieblingsstrecke von Mario Kart ist die „Kuh-Muh Weide“ von Mario Kart Wii. Ich kann diese Strecke einfach gut fahren und ich kann die auch so ziemlich auswendig. Ich werde da sehr oft immer erster. Ich mag auch das Aussehen der Strecke sehr. Das Mario Kart 8 Deluxe Remake finde ich auch sehr gut und ich fahre es auch sehr gerne.

Bei mir haben alle Wii Strecken einen besonderen Platz in meinem Herzen, weil Mario Kart Wii mein erstes Mario Kart war. Deswegen habe ich da viele Strecken sehr viel gespielt und ich kann die deswegen auch ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Big Blue aus Mario Kart 8/Deluxe.

hab früher immer mit nem freund mk wii gespielt. später dann mk7 auf 3DS und heutzutage auf switch. der mariokart Mod auf 3DS ist auch ganz ok.

meine Lieblingsstrecke war mal kokos promenade, wegen den rolltreppen und der nicen musik. sonst DK Skykane mit dem blauen rand zum hochjumpen.

Die Fliegende Festung aus Mario Kart DS. Ich liebe das Setting und den Soundtrack, und ich habe sie mir so sehr im Booster-Streckenpass in MK8 Deluxe gewünscht. Wird wohl aber nicht mehr passieren in der letzten Welle, schätze ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eigentlich mehrere Strecken, die ich ganz gerne mag, aber wenn ich mich auf eine festlegen sollte, wäre das wahrscheinlich das Wario-Kolosseum in Mario Kart Double Dash. Ich mag einfach das Nacht-Setting mit den Scheinwerfern, die Musik und wie riesig die Strecke einfach ist.