Umfrage: was ist eure Lieblingsstrecke bei Mario Kart Wii?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderer (z.b. Kokos Promenade, DK skikane, Luigis Piste,etc...) 43%
Regenbogen Boulevard (Kronen Cup) 29%
DK Bergland (Blitz Cup) 14%
Blätterwald (Stern Cup) 14%
Marios Piste (Blumen Cup) 0%
Kuh Muh Weide (Pilz Cup) 0%
DS Piazalle Delfino (Bananen Cup) 0%

5 Antworten

DK Bergland (Blitz Cup)

Uhh, schwere Entscheidung 😄 Meine zweitliebste Strecke wäre dann wohl Blätterwald . Aber fast alle Strecken msg ich gerne 😊 Hab es immer bei einem Freund gespielt, der eine Wii hat. Bei DK Bergland mag ich es sehr gerne, dass man einen ganzen Berg runterfährt und dann wieder raufgeschossen wird, das ist lustig und kreativ. Auch sieht es einfach gut aus. Aber das tut der Blätterwald auch und da mag ich die Riesenwiggler und die Musik sehr 😁

Regenbogen Boulevard (Kronen Cup)

Als ich das mal bei einem Bekannten gesehen hab, fand ich eigentlich alle Strecken sehr aufregend und gut gemacht. Ich könnte mich also nicht wirklich nur für eine entscheiden. :-)

Blätterwald (Stern Cup)

Meine Favouriten sind Blätterwald (Musik und Atmosphäre), Kokosnuss Promenade (da hab ich fahren gelernt), Regenbogenboulevard (Super Mario Galaxy Erinnerungen kommen hoch), Mondblickstraße (Chaos pur) und GBA Bowsers Festung 3 (Zeitfahren)

Anderer (z.b. Kokos Promenade, DK skikane, Luigis Piste,etc...)

Am besten, wie ich finde, ist die Strecke Koopa-Kap & Mondblickstraße, aber die legendärste Strecke ist natürlich „Regenbogen Boulevard“.

Mermaid1996  11.01.2023, 04:52

Regenbogen hat immer voll genervt haha.

Regenbogen Boulevard (Kronen Cup)

Regenbogen. Eindeutig.

Lukas111222  04.01.2023, 15:43

Also meine ist Kokos Promenade einfach weil ich dort sehr viel Zeit verbracht habe ;)