Wie kann ich Mario Kart online mit Freunden spielen (Wii)?

3 Antworten

Ja das ist noch möglich, jedoch brauchst du dafür eine Wii mit einem Softmod ( Homebrew Channel und USB Loader Gx um heruntergeladen Spiele spielen zu können ) wenn du den hast gibt es eine umgewandelte ( gemoddete ) version von Mario Kart die du runterladen kannst wo die Online Funktion gegeben ist. Auf Youtube gibt es zahlreiche Tutorials dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo EinfachJoshi,

Die online Server von Mario Kart Wii wurden leider- und ich finde es genauso schade wie jeder andere- schon 2014 abgeschaltet. Lokal zu zweit spielen ginge noch.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Geht nicht mehr, die Server dafür wurden eingestellt, wenn du Mario Kart zocken willst, musst du dir den 8 Teil auf der Switch zulegen

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995