Super Mario Kart 8 geht nicht mehr (Wii u)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey ja so in der art dreckig, laut fehlercode, aber am spiel selber liegt es nicht, also mario cart 8 kannst du auf der wii u spielen. hier kannst du noch mal nach schauen, oder den support kontaktieren.

Laut Nintendo: Dieser Fehlercode weist darauf hin, dass entweder die Wii U-Disc oder die Linse des Lesegerätes verschmutzt oder beschädigt ist.

Flobin
Fragesteller

Ok danke, habe leider alles schon probiert, trotzdem danke :D

Fragestellend12  15.01.2021, 19:26
@Flobin

probiere doch mal ne andere disc, wenn es dann nicht geht, stimmt was mit der konsole nicht, ansonsten könnte die disc beschädigt sein, also die daten drin und nicht äußerlich

Fragestellend12  15.01.2021, 19:32
@Flobin

achso ok das hab ich übersehen. sorry. komisch, das es nicht mehr geht.

Neustarten.

Flobin
Fragesteller

Geht nicht xD

Fragestellend12  18.01.2021, 18:28
@Flobin

ich glaub einfach das das spiel hinüber ist, das ist sehr ärgerlich. ich weiß nicht ob du Garantie oder sowas hast, am besten Verkäufer fragen.

Flobin
Fragesteller
@Fragestellend12

Naja ist schon 4 oder 5 Jahre alt, kostet neu leider 70€