mario kart (wii) strecken frei schalten : wie?!

2 Antworten

Die einzelnen Cups gewinnen und nach und nach werden die Strecken freigeschaltet, soweit ich mich erinnern kann

Bevor ich mir Mariokart wii gekauft habe,habe ich mir viele youtube Videos angeschaut. Und dachte mir WOW Gibt es da viele Cups das stimmt aber nicht den die meisten Leute mit ca.50 Cups sind Cheater die haben sich alle Strecken freigecheatet und zusätzliche Bahnen dazu gecheatet Aufhedenfall schaff es einfach überall erster zu werden. viel Spaß