Mario Kart Wii alle Strecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du muss entweder ein Gold-, Silber- oder Bronze-Pokal in den Cups schaffen, um die weiteren Cups freizuschalten.

Eine genaue Übersicht findest du hier:
https://wiimm.de/wii/mkw/unlock.html#:~:text=Der%20Blatt%2DCup%20wird%20nach,allen%2050%20ccm%20Cups%20freigeschaltet.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit die eigene Wii zu moden mit CTGP-R, der es dir ermöglich ALLES freizuschalten und du enthältst 200 neue Strecken!
Hier findest du eine Anleitung dazu (englisch): https://www.chadsoft.co.uk/install-guide/
Außerdem kann man über die Custom Server
(Wimmfi, da die WiFi 2014 leider abgestellt worden sind) wieder zugriff auf den Online Modus und kannst somit wieder Weltweit gegen andere Spieler fahren!

Du brauchst lediglich nur eine SD-Karte, eine Originale Mario Kart Wii Disc und eine orignale Wii mit SD-Karten-Slot + ein PC/Laptop oder sonstwas, wo man die SD-Karte auch rein tun kann.

Glaube du musst die durch erfolgreiches Gewinnen von Cups die weiteren freischalten.