Mario Kart Wii online Zocken 2020 Wie geht das?

BITTE ANTWORTET WENN IHR DIE FRAGE SIEHT

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. ^^

Ich bin für dich vielleicht drei Wochen zu spät, aber man kann es in 2020 noch online spielen. :)

Suche dafür einfach auf YouTube „Play Mario Kart Wii Online“ und gehe auf das Video von MrBean35000vr, das ist zwar auf Englisch (falls du es noch nicht so gut kannst), man kann das alles jedoch auch visuell verstehen.

Ach, ich pack dir einfach einen Link dazu: https://youtu.be/3CBSQ9Afqiw

Nach der korrekten Befolgung aller im Video gezeigten Schritte, musst du schließlich auf Online-Spiel klicken und dann erscheint eine Meldung, dass deine Konsole registriert worden ist und du nun 7 Tage warten musst.

Diese im Video gezeigten Schritte musst du dann immer wieder machen, wenn du nach den einmaligen 7 Tagen endlich online spielen möchtest.

Wenn du das Video nicht ganz verstehen solltest, dann frag doch einen Erwachsenen, der dir dabei helfen könnte.

Ich hoffe, es klappt doch. ;)

Mit freundlichen Grüßen,

El-Chavo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung