Wie findet ihr Mario Kart Mobile?

3 Antworten

Es kommt lange nicht an ein normales Mario Kart ran. Aber das will das Spiel auch nicht erreichen. Das Spiel soll für die Spieler dasein, welche sich eben keine Switch, 3Ds oder Wii leisten konnten. Und genau das tut es gut. Es macht Spaß und spielt sich gut. Aber es ist lange nicht so gut wie ein normales Mario Kart.

FragenGfnet
Fragesteller

Ist es das schlechteste Mario Kart spiel

DavidScamander  31.03.2023, 23:10
@FragenGfnet

Das kann ich nicht so genau sagen, da das rein objektiv ist. Und meine Meinung wäre auch nicht ausgefeilt, da ich nicht alle Mario Kart Teile gespielt habe.

Es ist nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass es nur ein Handyspiel ist. Man kann sehr viele Fahrer, Autos, Gleiter freischalten und genug Abwechslung bei den Strecken. Aber an z. B. Mario Kart 8 kommt das ganze natürlich nicht mal ansatzweise ran.

FragenGfnet
Fragesteller

Was ist das schlechteste mario kart