Nintendo Switch Online + Erweiterungspacket?

2 Antworten

somit würde die 40€ Jahresmitgliedschaft in Frage kommen, welche den Streckenpass sowieso beinhaltet, dort würde ich allerdings nach einem Jahr bzw Kündigung die Strecken dann wieder verlieren, oder?

Jup, wenn du den Pass nicht separat kaufst, hast du nach Ablauf der großen Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr darauf.

Ich selbst hab mir den Streckenpass extra gekauft und beziehe nur das "kleine" Online - ohne zusätzliche Erweiterungen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
anonymwrap
Fragesteller

Danke dir, so mache ich es vermutlich auch :)

Die Strecken sind schon eine gute Erweiterung, auch wenn noch nicht alle raus sind. Aber ihr könnt schonmal die, die es soweit gibt anschauen. Ich würde die schon zwecks Abwechslung holen. Ihr könnt euch hier mal ein Überblick verschaffen, welche Strecken es bis jetzt gibt :

https://www.youtube.com/watch?v=SxTJVSbssrY&list=PL-umTyi6jnlU7Gs3lEw4ND7CEbarA_In8

Die fahren in der Playlist mit 2 Spielern, und man sieh gut alle Winkel der Strecken. Es wäre echt gut wenn bald mehr dazu kommen.

Woher ich das weiß:Recherche