Glaubt ihr das es in Super Mario 64 dinge gibt die noch nicht entdeckt wurden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, der ganze Code und Texturen etc. wurden ja letztes Jahr oder so geleakt, da wurde alles schon ziemlich gründlich durchkämmt.

Nein, das war vor ein paar Jahren bloß ein Meme, welches seinen Ursprung auf 4-chan hatte. Every copy is personalised, The Wario Apparation, 1995/07/29 build (DO NOT RESEARCH), Wet Dry World negative emotional aura, shared nightmares etc.

Woher ich das weiß:Hobby

In welchem sinne? Irgendein bug, dann ja, gameplay technisch eher weniger.