Hast du jemals 120 ⭐️ Super Mario 64 erreicht?

statt der obligatorischen 70

..

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, aber über 100. Manche Sachen sind einfach zu nervig schwer. Ich glaube das Wolkenlevel und Uhrenlevel im 2 Obergeschoss haben genervt. Alle roten Münzen zu sammeln usw. Habe das Spiel aber sehr lange nicht gespielt. Ich glaube bei 120 Sternen kann man sich auf das Dach vom Schloss schießen lassen und Yoshi steht da und gibt ein 99 Leben. Das weis ich aber nur aus YouTube.

Ja

Habe damals 3D Allstars gekauft und dort alle gesammelt. War auch das erste mal, dass ich Mario 64 überhaupt gespielt habe.

Werde es definitiv nicht nochmal machen.

Nein

Ich habe die Nintendo Konsole vor der 64er Version gespielt, allerdings ist mit Bowser in der 150er Klasse alles möglich, nur braucht es dafür zuvor einen Joint, sonst wird das nichts (kein Alkohol, damit baut man nur Unfälle).

Nein

Ehrlich gesagt, noch nie was mit anfangen können.

Nein

ich meine mich errinnern zu können, das ich 106 Sterne hatte am ende.

Ist aber auch schon einige Jahre her...