Gute N64 Spiele?

3 Antworten

  • Super Mario 64 (obviously ;)
  • Mario Kart 64
  • Mario Party
  • Mario Party 2
  • Super Smash Bros.
  • GoldenEye 007
  • Banjo-Kazooie
  • Banjo-Tooie
  • Diddy Kong Racing
  • Conker's Bad Fur Day

Und selbstverständlich und unverzichtbar:

  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • The Legend of Zelda: Majora's Mask

Nicht für jeden etwas, dennoch lohnenswert:

  • Donkey Kong 64
  • Star Wars Episode I - Racer
  • Mischief Makers

Wenn ich etwas höherpreisiges empfehlen darf, dann empfehle ich dir übrigens mal einen Everdrive für den N64, gibt hier auch günstigere Alternativen aber ich selbst habe den Everdrive und bin zufrieden. Damit kann man Spiele von Flash Card abspielen. Ziemlich interessant, wenn man gerne mal einen Romhack zocken mag. Also abgewandelte Versionen eines Spieles.

Ansonsten natürlich
Super Mario 64
Super Smash Bros (MP)
Mario Kart 64 (MP)
Diddy King Racing (MP)
Mario Party 1&2 (MP)
Benjo Kazooie
Bomberman 64
The Legend of Zelda (was du findest)
Donkey Kong 64 (erfordert Speichererweiterung)
Paper Mario
Wave Race
F Zero X

Und viele mehr.

Es wurden bereits fast alle Klassiker genannt, wobei ich nicht verstehe was die Community gegen Mario Party 3 hat, das ist nämlich mein persönlicher Lieblingsteil auf dem N64. Ach ja und Perfect Dark ist auch absolut genial.