Andere:

Akku Handwerkzeuge. Akkuschrauber, Akkubohrhammer, Akku Bolzenschussgerät und Akku-Winkelschleifer usw. Wir auf der Arbeit nutzen die Geräte von Hilti, allerdings sind dort oft die Akkus schnell defekt. Da wir aber Premium Service haben bekommen wir bei Akkudefekt von unserem Bauhof eine Komplette meist neue Maschine im Austausch.

Als ich angefangen habe waren die meisten Maschinen noch Kabelgebundenen das hat genervt da man immer noch ne Kabeltrommel mitnehmen musste und ne Steckdose suchen. Meistens auf den Baustellen waren aber alle Steckdosen im Baustellverteiler bereits belegt oder es waren auch oft Ausfälle wegen Überlastung.

Heute ist man mit Akkumaschinen super flexibel.

...zur Antwort

Meta hat wohl zur zeit große Probleme. Bei mir funktioniert seit Tagen Instagram nicht mehr. Es wird einfach nichts mehr angezeigt. Sogar eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Ich könnte mir bei Facebook auch vorstellen das da Probleme sind, da es ja der gleiche Konzern ist.

...zur Antwort

Du solltest xmp aktivieren dann läuft dein RAM auf voller Geschwindigkeit.

...zur Antwort

Schau Mal auf eBay ob du für deine Grafikarte Ersatz Lüfter bekommen kannst.

Gebe dazu folgenden Suchbegriff ein:

gtx 1050ti ersatz lüfter.

Dort sind einige Angebote.

...zur Antwort

DrJa das geht, aber nur die Color spiele die nicht Color only sind, also die die man auch im Gameboy Classic oder Poket verwenden konnte. Die andere Art von Color Spielen sind die mit durchsichtigen Gehäuse und die funktionieren nicht im Super Gameboy soweit ich weiß.

Funktioniert

Funktioniert nicht, da Color only.

Auf der Nintendo Webseite steht:

"Speziell bei Game Boy Color-Spielen ist zu beachten, dass es hierfür zweierlei Spielarten gibt. Zum einen die sogenannten dualen Game Boy Color-Spiele, die alle Game Boy-Modelle und somit auch den Super Game Boy unterstützen. Zum anderen gibt es spezielle Vollfarb-Spielkassetten, die ausschließlich für den Gebrauch mit dem Game Boy Color und Game Boy Advance vorgesehen sind und nicht über den Super Game Boy abgespielt werden können. Game Boy Advance-Spiele können ebenfalls nicht abgespielt werden."

https://www.nintendo.de/Hilfe/Super-Nintendo/Zubeh-ouml-r/Super-Game-Boy/Super-Game-Boy-246398.html

...zur Antwort

Ich würde sagen einfach an Privaten nummern nicht dran gehen. Ich hatte das auch mehrere Wochen immer auf ein Freitag um die gleiche Uhrzeit das eine Frau angerufen hat die nur Gestöhnt hat. Wenn man nicht dran geht verliert die Person die Lust und ruft nicht mehr an wenn man Glück hat.

...zur Antwort

Das hört sich nach einem Lagerschaden von einem Lüfter an. Am besten beim Betrieb jeden Lüfter einzeln mit der Hand anhalten und sehen welcher das Geräusch verursacht und diesen dann gegen einen neuen auswechseln.

...zur Antwort

Wenn alle Stromkreise ausfallen denke ich nicht das es an dem Leitungsschutzschalter liegt, ich denke das bei euch der Fehlerstromschutzschalter auslöst und dadurch alle nach ihm befinden Stromkreise abschaltet.

In diesem Fall solltet ihr eine Elektro Firma kommen lassen die dann mit entsprechenden Werkzeug überprüft was der Auslöser dafür ist.

...zur Antwort

Vielleicht ist dein PC nur in den Ruhezustand gefahren und lässt sich deshalb nur über den ein Knopf einschalten. Bei meinem PC ist im Ruhestand teilweise sogar noch die Beleuchtung im PC an.

Ich glaube in der Systemsteuerung unter Energieoptionen kann man das deaktivieren.

...zur Antwort

Das brauchst du nicht erst versuchen. Wenn du deine passiv Boxen an den Audioausgang von deinem PC anschließt dann ist der Ton extrem leise. Du benötigst ein Verstärker zwischen PC und deinen Boxen. Z.B. sowas.

DollaTek TPA3110 30W * 2 Zwei-Kanal Mini-Stereo-Audio drahtlose Bluetooth-Verstärker Digital Signal Endstufe für Tablet PC Smartphone Laptops ect - Gold https://www.amazon.de/dp/B07DK3DD2D/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_BC4M5MQK59A7QR0WJBBD

Zudem noch ein Klinke Klinke Stecker Kabel zum Verbinden mit dem PC.

Oder du kaufst dir gleich Aktivboxen., Dort ist bereits ein Verstärker intigiert.

...zur Antwort

Beide gut. Ich würde den Noctua empfehlen. Sehr hochwertige Lüfter. Die Lüfter sind nicht wie normal mit Gleitlager sonder haben Kugelager. Ich habe die auch verbaut. Allerdings wenn möglich würde ich die PWM 4 Pin Variante empfehlen. Lässt sich etwas besser regeln. Die Lüfter gibt es auch in Schwarz. Gebe dazu Chromax ein. Auf dem Bild siehst du mein PC 4x Noctua 140mm Lüfter in der Chromax Edition und 1x 120 mm schmale Ausführung.

...zur Antwort

Computerlautstärke senken?

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem jetzt ca. 1 Jahre alten selbst zusammengebauten PC gemerkt, dass er bei "anspruchsvolleren" Spielen ziemlich laut wird. Das war von Anfang an so.
League of Legends geht vollkommen klar und leise, aber bei z.B. Rust oder ALTF4 wird er zum Helikopter.

Es ist nicht nur relativ laut, sondern macht auch ein komisches Geräusch.

Hier erstmal die specs:

CPU: AMD Ryzen™ 5 3600
GPU: GIGABYTE GeForce RTX 2060 OC
Case: be quiet! PURE BASE 500
Mainboard: MSI B450 TOMAHAWK MAX
RAM: Corsair DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit

Anfangs hatte ich den CPU-Kühler benutzt, der im Lieferumfang enthalten war. Heute habe ich den ausgetauscht mit einem Cooler Master Hyper 212 EVO.

Leiser ist er im Ruhezustand schon, aber bei "anspruchsvolleren" Spielen gleich laut.
Mit den Fan-Einstellungen im BIOS habe ich ein bisschen rumgespielt, ironischerweise wird er im Ruhezustand dann lauter als vorher und bei Belastung gleich laut.

Im Case waren zwei Fans verbaut, es müssten aber noch zwei Plätze frei sein.

Mir ist auch aufgefallen, dass das "komische Geräusch" von meiner GPU kommt (kurz im Betrieb mit dem Finger angehalten und wieder leicht angeschubst). Weiß nur nicht was ich dagegen machen soll. Die GPU ist auch relativ heiß im Vergleich zu den anderen Teilen.

Was könnte hier helfen? Einfach zwei weitere Fans einbauen?
Gibt es vielleicht ein Programm dass die Fankonfiguration für mich übernimmt?

Hier noch ein Bild falls das hilft:

Danke vorab!

...zur Frage

Normalerweise müsste der CPU Kühler um 90 Grad gedreht werden, das die Luft waagerecht durchströmt. So wie jetzt wird direkt die heiße Luft von der GPU durch den CPU Kühler gezogen und erwährmt die CPU zusätzlich, sodass der CPU Kühler und die Gehäuselüfter hochdrehen.

...zur Antwort
Android

Windows-Phone hätte richtig gut sein können, aber Microschrott hat einfach zu wenig daran gearbeitet das es gut läuft. Windows-Phone wurde auch eingestellt. Also es wird keine neuen Geräte und auch keine Softwareupdates für ältere Geräte geben.

...zur Antwort

istalliere Mal die App. Ich weiß nicht ob du den Ton meinst. Check out this Benachrichtigungston from @Zedge https://www.zedge.net/ringtone/9098412f-98c1-3f8f-96e8-4a4ee6979f09 #Zedge #Benachrichtigungston

...zur Antwort