Woher kommt ihr?
Frage aus neugier w16
ich meine damit also ursprüglich nicht wo ihr aus deu kommt z.b. bin italienerin und stehe auf lightskin/südländer 😏🤭
und latinos
14 Antworten
Aus dem Bauch der Mutter und noch weiter zurück, alle von Adam und Eva
Das ist deine, sicherlich oberflächlich betrachtet, durchaus nachvollziehbare Sicht der Dinge. Trotzdem ändert dies nichts an der Tatsache, dass wir alle von dem ursprünglich ersten Säugetier in Menschengestalt abstammen, wodurch jeglicher Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ad absurdum geführt wird und absolut keinen Platz unter uns Menschen haben darf, weil wir letztlich alle gleich, aber dennoch wie unterschiedliche Blumen auf Gottes Wiese vor allem gleich viel, jawohl: viel Wert sind, denn hätte er nur Tulpen gewollt, hätte er nicht auch Rosen und Dahlien daneben gestellt!
Aha, Säugetiere in Menschengestelt. Das ist was anderes als Adam und Eva. Es gibt und gab nie ein Gott. Wer behauptet es gibt Gott glaubt an was was es nicht gibt und nie gab. Alle Religionen stammen von irgendwelchen Sekten ab. Du scheinst ein Pfaffe oder ein irrationaler Gläubiger irgendeines Glaubens zu sein. Vermutlich noch einer der glaubt dass GOTT uns alle rettet damit wir nicht aussterben.
Zu dem Thema fällt mir nur ein Spruch aus der Bibel ein, wer glaubt, dem muss man nichts erklären, und wer nicht glaubt, dem braucht man nichts zu erklären. I tako dalje und so weiter. Im übrigen scheinst du nicht verstehen zu wollen dass es mir gar nicht um Gott ging. Den religiösen Bezug hast du hineininterpretiert. Mir ging es einzig und allein um die Gleichheit aller Menschen, egal welcher Herkunft, weil wir am Ende alle Teil einer Schöpfung sind und alle dementsprechend gleich ohne Platz für Fremdenhass und Rassismus sind.
Ganz egal wie die ganzen Schriften der Gläubigen heißen. Es sind alles die größen Märchenbücher.
Aus Baden Württemberg, genauer aus Baden,und nicht aus Schwaben 😎
???
Wo siehst du den Widerspruch?
Ich geen Mal davon aus, dass du da dem typischen Schwachfug in BW aufgesessen bist.
Fakt ist, ein guter Teil der Badener sind Schwaben. Und die leben dann auch noch im schöneren Teil Badens.
Aus Deu.
Niederlande und Schlesien, heute Polen.
Bin aber südländischer Natur.
Bin aus Bayern
m16
M, 25: Ich stamme aus Cottbus, aber lebe seit vielen Jahren in Berlin.
Witz, es gab kein Adam und keine Eva. Wenn es nur 1 Mann und 1 Frau gab, und die nur ein überlebenden Sohn hatten, wie pfanzten die sich fort? Das ist wissenschaftlich nicht haltbar.