Warum stehe ich auf Latinos/ Spanier aber nicht auf Türken araber etc?

2 Antworten

Ist bei mir auch so, allerdings sehe ich den Unterschied beim äußeren (Hautton usw.) und da gefallen mir keine Türken, Araber usw. finde die Latinos haben mehr Ausdruck

Ich kann einen Latino vom Türken unterscheiden. Jedes Volk hat einen Merkmal im Äußeren. Du stehst auf Latinos weil die für dich sympathischer sind warum auch immer, egal.

ParadisZebra
Fragesteller

Ich meine jetzt generell Südländer sehen oftmals sehr ähnlich aus. Ich meine mit türke/araber jetzt keine 4meter langen Bartträger oder sowas

ToniKim  17.09.2018, 02:34
@ParadisZebra

Ich weiss immer noch nicht wer Südländische sind) Afrikaner sind auch im Süden)