Südlander oder Latinos auf was steht ihr Frauen eher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Latinos 65%
Südlander 35%

6 Antworten

Weder......noch......

Mit einer Verpackung kann ich nichts anfangen........bei mir zählen andere Werte.

Südlander

Ich finde beides attraktiv :))

Wie kommst du auf das schmale Brett? Frauen wollen mehr als eine nette Verpackung.
Was nützt ein hübscher Körper wenn im Kopf ein Hohlraum ist.

Dav12
Fragesteller

Genau deshalb hab ich gefragt wenn man rein nach Optik gehen würde

Moewe4  04.10.2020, 16:53
@Dav12

Das ist aber bei den meisten Frauen kein Kriterium.

Naiver  05.10.2020, 19:10
@Dav12

Das ist ja die Ungerechtigkeit, Dav, wir Gutaussehenden kommen nie richtig zur Geltung...! *motz*

Kuddel321  04.10.2020, 17:29

Richtig 😂 ohne 🧠nichts los😜

Latinos

bin zwar ein mann

aber würde sagen latinos

finden fauen noch etwas erotischer als südländer

Auf gar nichts von beidem da sich, selbst wenn ich Menschen NUR auf die Optik reduzieren könnte, da auch himmelsweite Unterschiede auftun.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink