Warum finde ich Michael Myers attraktiv?

5 Antworten

es ist ganz normal, es ist nur ein Film und jeder dürfen von den Schauspieler schwärmen, kenne ich von mir damals, ich schwärmte damals von Sean Harris, der Creep Craig spielte

Hybristophilie (von griech. ὑβριστής hybristes „Übeltäter“, und φιλία philia „Freundschaft, Zuneigung“) ist eine Paraphilie, die darin besteht, dass sich Betroffene von Kriminellen, insbesondere Tätern aus den Bereichen der Sexual-, schweren Gewalt- und Tötungsdelikte, sexuell angezogen fühlen. Sie wird auch als Bonnie-und-Clyde-Syndrom bezeichnet.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hybristophilie

smileybaum
Fragesteller

Aber müsste man dafür nicht “reale” Kriminelle lieben? Bei mir geht es ja um fiktive Figuren

VictorVector  27.12.2022, 09:16
@smileybaum

Nö!

Du musst der Tatsache in die Augen sehen, dass du einen "Dachschaden" hast.

Also ehrlich? Das würdest du spätestens dann nicht mehr, ihn attraktiv finden, wenn der ECHTE vor dir stünde, wenn es ihn geben würde.

Ich muss ehrlich zugeben, ich finde ihn auch sehr attraktiv 🤭Besonders den von 1978, weil der Schauspieler davon auch eher gut aussah. Also bist nicht die einzige die das tut.

Das Böse kann atraktiv und anziehend wirken. Warum stehen so viele Mädels auf Rocker und andere Bad Boys?!