Halloween 4 dr loomis ist er nicht in teil 2 gestorben mit michael myers?

1 Antwort

Ja, das stimmt. Und nach dem zweiten Teil wollte John Carpenter etwas Neues machen: Nämlich für jedes Halloween einen neuen Film mit einer komplett anderen Handlung... ohne Michael Myers. Der dritte Teil war jedoch ein totaler Flop und die Produzenten entschieden sich wieder die alte Geschichte - also mit Michael Myers - zu verfilmen. Und so entstand eben der vierte Teil wieder mit MM. John Carpenter war da allerdings nicht mehr mit an Bord, er war gegen weitere Fortsetzungen mit Myers. Und ja... Loomis überlebte eben den Brand, um weitere Teile zu produzieren. Aber eigentlich war für John Carpenter nach dem zweiten Teil Schluss mit Michael Myers (und auch Loomis). Er führte beim zweiten Teil zwar nicht Regie, aber schrieb gemeinsam mit Debra Hill das Drehbuch und hatte einiges am Set zu melden.

Edit: Nach H20 sollte ebenfalls Schluss sein, doch am Ende gab es den achten Teil und eine hanebüchene Erklärung bezüglich MM (möchte nicht spoilern, falls du es noch nicht sahst). Oder Rob Zombie sagte damals in einem Interview, dass er auf gar keinen Fall einen zweiten Teil drehen wird... tat er am Ende doch und auch da wunderte man sich, wieso Myers noch lebt.

LetzteseinerArt
Fragesteller

Ich find teil 3 an sich ganz verstörend aber auch lustig du musst dir unbediengt terrifier anschauen