Wie findet ihr Michael Myers?

4 Antworten

Die von Rob Zombie sind einfach schlecht :D

1 & 2 sowie H20 waren gut

sonst eher mittelmäßig

und die Trilogie also H-18, H-Kills und H-Ends waren Müll, wobei H-18 noch einigermaßen ging

Zu Myers? Ich feier ihn und die Mystik! Ich find ihn einfach cool und er ist eine Ikone im Horrorgenre, Schade das sie ihn in H-Ends so ruiniert haben. Gibt ja Leute die ihn Sexy finden :D, wobei das unmöglich sein kann, denn man kann letztlich nur auf seine Maske stehen, ihn selbst sieht man ja nie :'D

Ich finde die Filme alle super von den ganz alten bis hin zu den neuen, hab auch alle Teile in meiner Sammlung.

meine Favoriten ist und bleibt aber

  • Halloween H20
Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Ist ein cooler Filmcharakter. Mag ich 😆

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Super Horror-Figur!! Halloween Filme sind einfach top