Habt ihr euch schon einmal an Halloween als Horrorfigur aus einem Film verkleidet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Sogar mehrmals und zwar als Ghostface. Habe das Kostüm schon ewig und nutze es auch immer wieder gerne. Meistens als Ghostface aber auch schon als Sensemann mit Plastiksense. Auch in der Schule hatte ich das damals benutzt und war die erste die als Ghostface in der Schule war, das war als der zweite Teil rauskam. Man bekam in dem Jahr kaum die Maske aber ich hatte damals Glück noch eine zu erwischen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Ja

Unter Anderem als Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer), Elvira (Elvira) und der Axtmörder (AHS Coven)

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Das letzte Mal als ich mich verkleidet habe war in der Grundschule zu Karneval, da war das noch nicht so mit Horrorfilmen. Heute würde ich das aber vielleicht mal wieder machen, wenn ich sowas mal wieder feiern würde 😊

Ja

Als Michael Myers, ja. Tatsächlich habe ich auch die Körpergröße ihn zu spielen.