Halloween Ends stirbt Michael Myers wirklich?

5 Antworten

Er wird zerfleischt und die ganze Stadt schaut zu.Und da er vorher demaskiert wurde, war es auch der Richtige diesmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
KittyJassy85
Fragesteller

Ich hab gelesen dass er zerstückelt werden soll, aber trotzdem könnte es ja mal wieder den falschen erwischt haben? Ich glaub eh nicht dass die komplette Halloween Serie damit endet vermutlich wird ein anderer Teil der Reihe irgendwie fortgesetzt oder neu verfilmt werden.

ScarletWitch1  15.10.2022, 13:51
@KittyJassy85

Laurie und Adison haben schon darauf geachtet das derjenige dem sie "erledigt" haben geschreddert wird. Und das sie den falschen haben ist unwahrscheinlich ausser das das was mit dem jungen passierte schon vorher jemand anderes passierte. Dann wäre es möglich das sie den falschen hätten, wäre aber nicht toll, wenn sie das selbe dann wie in Teil 8 machen würden, das sie den falschen hätten. Mal wieder!

AlpaChinos  15.10.2022, 13:51
@KittyJassy85

Du spekulierst und ich habe es gesehen.Es war diesmal niemand anderer und er wurde getötet.Also wenn du mitreden willst, musst du den gucken.Ende.

KittyJassy85
Fragesteller
@AlpaChinos

Tut mir ja leid ist ja nicht so dass ich dir nicht glaube, aber in dem einen Teil als ihm zb der Kopf abgehakt wurde, dachte man ja auch es wäre der echte und es hat sich dann ja erst in der Fortsetzung festgestellt, dass er einem anderen die Maske aufgesetzt hatte oder konnte man das damals schon im Film erahnen?

AlpaChinos  15.10.2022, 16:04
@KittyJassy85

Es ist der echte, weil die Maske ab war.Bei dem Teil den du meinst, hatte er ja die Maske an und sie konnten das ja im nächsten Teil damit erklären, das er jemand anderen, der nicht sprechen konnte, weil Myers im den Kehlkopf zerdrückt hatte, die Maske angezogen hatte.Aber diesmal ist die Maske ab, vor her wird die Kehle durchgeschnitten und dann bringen ihn alle auf den Schrottplatz und jagen ihn durch den Fleischwolf.Diesmal kann man das nicht ändern, und du hast auch kein Argument dagegen.Vor allem hast du den nicht mal gesehen und willst mir was erzählen 👌😂😂😂

der michael siet zu jung aus das wegen denke ich das das der falsche war auserdem würde sich michael dagegen weren und luis würde im heksler landen

Vorrübergehend ja, wer weiß was die für Ideen bekommen und zb. im nächsten Teil wäre dann dieser Teil "vergessen" wie bei den anderen Teilen oder es wird eine neue Reihe geben, was wohl eher wahrscheinlicher wäre und irgendwann kommen würde. Aber durch den Anfang und dem Ende mit dem jungen Mann kann man auch davon ausgehen das nun quasi jeder zu einem Michael Myers werden kann, der das böse in sich hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
KittyJassy85
Fragesteller

Das glaube ich auch eher dass es evtl eine neue Reihe geben wird oder dass eine ältere Reihe irgendwie fortgesetzt wird.

ScarletWitch1  15.10.2022, 13:53
@KittyJassy85

Das Halloween franchise wird sicher nicht enden, nur vielleicht die Geschichte rund um Laurie. Es gibt sicher viele Ideen wie es weitergehen könnte. Vielleicht wäre die Story anders geworden, wenn Corona nicht gewesen wäre.

Das böse stirbt nie also glaube ich nicht das er tot ist (habe alle filme gesehen)

Woher ich das weiß:Recherche

michael ist unsterblich, er wird irgentwann wieder kommen