Tötet Michael Myers Kinder?

2 Antworten

In der älteren Reihe nicht, er war zwar in Teil 4 & 5 hinter seiner Nichte her aber hatte sie nicht erwischt.

In Rob Zombies Halloween tötete der junge Michael Myers bereits im Kindsalter einen gleichaltrigen Jungen.

Und in der neuen Reihe verschonte er im ersten Teil noch die Kinder aber im zweiten Teil tötete er auch welche.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Es kommt sehr drauf an, welche Filme du als Teil des Canons siehst und welche nicht. In der Neuauflage von 2018 hat er zum Beispiel ein Baby verschont, aber einen älteren Jungen getötet. Ab Teil 4 ist er beispielsweise hinter seiner Nichte her.

Also joa, kommt wohl sehr auf seine Laune an.

Woher ich das weiß:Hobby