Wer ist eure lieblings Horrorfigur?
Meine ist Michael Myers da er einfach perfekt ist
17 Stimmen
10 Antworten
Paranormale Horrorfilme sind sowieso mein bevorzugtes Subgenre im Horrorgenre. Wenn sie dann noch auf wahren Begebenheiten basieren (siehe Ed und Lorraine Warren) - ich liebe es! In Conjuring 2 ist Valak richtig geil in Szene gesetzt.
Michael Myers liebe ich aber auch. Echter Klassiker. Wenn mich sein finaler Kampf mit Laurie in Halloween Ends auch ein bisschen enttäuscht hat. Nach Halloween Kills hatte ich da echt mehr Action erwartet. Wobei Michael älter sein müsste als Laurie und im Alter baut nun mal auch ein Michael Myers ab. 😉
Außerdem bin ich auch ein Fan von Ghostface (Scream). Diese Filmreihe wird irgendwie nie langweilig. Letzten Samstag war ich im Kino und habe mir Scream VI (6) angesehen. Überraschender ging's echt nicht mehr. Kann ich nur empfehlen.
Mit Freddy Krüger, Jason und Leatherface kann ich jetzt aber eher weniger anfangen.
Ich fande von den ganzen Horror-Franchise ein paar Figuren besonders Nice und dazu gehört der bösartige Familien Vater Jack Torrance die Figur die in der ersten Verfilmung The Shining aus dem Jahr 1980 vorkommt , Carrie White gutefigur
Still
Stark
Steht immer wieder auf
...
Es wirkt einfach so, als ob er andere töten muss um selbst zu überleben, und nichts und niemand kann ihn aufhalten. Und das beste: Er ist dabei noch ein Mensch.
Diese Perfektion die er dabei ausübt ist bewundernswert
Michael Myers und gleich danach kommt Freddy Krueger. Ich bin aber komisch und finde die auch noch attraktiv😭.
Meiner Meinung nach hat Jason die coolsten Kills, aber Figuren wie Michael Myers, Freddy Krueger, Leatherface, etc mag ich auch ganz gerne, liegt wahrscheinlich daran, dass ich Slasherfilme am liebsten gucke :D