Ist Michael Myers eigentlich menschlich?

2 Antworten

Natürlich ist er ein Mensch, aber auf der anderen Seite ergibts ja keinen Sinn weil eh nie drauf geht, immer und überall vor allen anderen ist usw. Früher fand ich die ersten beiden Teile ganz nett, aber heute würd ich es nicht mehr anschauen. Gibt bessere Streifen die man sehen kann, naja ist halt Geschmackssache, ich kann mit Halloween nix anfangen...

RichieParker123
Fragesteller

deine meinung für mich ist es einfach nur legendär

Ja und nein. Er ist zwar ein Mensch aber kein normaler. Eine Art böser übermensch mit schon übernatürlichen Fähigkeiten fast alles zu überleben