Wie überlebt Michael Myers?

6 Antworten

Also eigentlich wissen wir nicht viel über ihn Dr. loomis meinte das er das absolute Böse sei und er noch nie bei jemanden so schwarze Augen gesehen hat & dazu kommt noch das er sterben muss sagt er. Aber manchmal auch erwähnt das, dass böse nie stirbt & da er ja das böse ist stirbt er auch nicht. Das ist alles was wir wissen, im neuen Halloween Ends werden wir hoffe ich mehr erfahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist vom bösen bessessen und deswegen ist er auch quasi unsterblich. Es hat etwas mit keltisch-heidnischen Dämonen zu tun und es gibt auch im 5/6 Teil eine Sekte bzw. andeutungen darauf das es deswegen zu tun hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
DennTheMan557  23.07.2022, 14:43

Er meint aber den Michael von Capenter aus der Trilogie. Es ist mehr als offensichtlich das es mehrere Visionen gibt von Michael & der 5-6 absolut nichts mit den heutigen Michael zu tun hat. Das was sie geschrieben haben ist nur eine (Vermutung) sonst nichts. Wir wissen fast garnichts über den michael von capenter & das finde ich auch besser so!

Es ist Fantasie! Er holt auch schnell flüchtende Menschen ein, obwohl er gemächlich geht.

DennTheMan557  23.07.2022, 14:44

Okay haha also stechen sich die Opfer immer selbst ab mein Leben hat wieder ein Sinn danke haha…

Er ist halt das Böse und das ist ein Film :-D

Dudarfst959  10.07.2022, 21:27

Magst du auch Filme wo mal böse enden ?

Ja genauso wie Freddy Krüger und Jason die verrecken ja nie