Wie überlebt Michael Myers?

6 Antworten

Also eigentlich wissen wir nicht viel über ihn Dr. loomis meinte das er das absolute Böse sei und er noch nie bei jemanden so schwarze Augen gesehen hat & dazu kommt noch das er sterben muss sagt er. Aber manchmal auch erwähnt das, dass böse nie stirbt & da er ja das böse ist stirbt er auch nicht. Das ist alles was wir wissen, im neuen Halloween Ends werden wir hoffe ich mehr erfahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist vom bösen bessessen und deswegen ist er auch quasi unsterblich. Es hat etwas mit keltisch-heidnischen Dämonen zu tun und es gibt auch im 5/6 Teil eine Sekte bzw. andeutungen darauf das es deswegen zu tun hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

DennTheMan557  23.07.2022, 14:43

Er meint aber den Michael von Capenter aus der Trilogie. Es ist mehr als offensichtlich das es mehrere Visionen gibt von Michael & der 5-6 absolut nichts mit den heutigen Michael zu tun hat. Das was sie geschrieben haben ist nur eine (Vermutung) sonst nichts. Wir wissen fast garnichts über den michael von capenter & das finde ich auch besser so!

Er ist halt das Böse und das ist ein Film :-D

Ja genauso wie Freddy Krüger und Jason die verrecken ja nie

man nennt ihn "shape" also schatten das heißt er ist kein mensch er ist das pure böse deshalb ist er unsterblich bin schon gespannt wie er in Halloween Ends stirbt normalerweise müsse man ihn den kopf abhacken oder zerstückeln

SANY3000  08.08.2022, 17:35

Und zum Schluss wird dann wieder dem Falschen der Kopf abgehakt bzw. der Falsche zerstückelt, was zu einer neuen Trilogie führt - Man kennt ja die Gesetze der Filmreihe mittlerweile allzu gut.